Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
130 Einträge
Familie Färber aus Schwaan schrieb am 16. Juni 2021 um 19:44
Vielen Dank für die einfühlsame und liebevolle Begleitung bei der Abschiednahme von meinem Mann, unseres Papas und unseren Opas. Ein großes Dankeschön möchten wir vor allem Frau Rebentrost für Ihre Unterstützung übermitteln. Vielen Dank auch für das schon gestaltete Fotobuch.
Ines Marschinska aus Greifswald schrieb am 16. Mai 2021 um 8:49
Herzlichen Dank für die liebevolle Unterstützung und Anteilnahme an das Bestattungshaus Ellen Räthel aus Schwaan, im Trauerfall meines Ehemannes, unseres Vaters, Opas und Uropas. Wir fühlten uns bei Ihnen in unserer Trauer sehr gut aufgehoben. Unser ganz besonderer Dank gilt Frau Rebentrost. Sie war selbst an einem Sonntag Nachmittag sofort bereit mit der trauernden Familie auf besonders einfühlsame Art die ersten Schritte zur Beisetzung einzuleiten und festzuhalten. Unser Dank gilt auch der Trauerrednerin Frau Abs die in einer würdevollen Trauerrede uns viele Momente der Erinnerung noch mal nahe gebracht hat. Das Fotobuch war eine große Überraschung und liebevolle Geste mit der wir nicht gerechnet haben. Danke im Namen der Familie Ines Marschinska
Elke Kastner aus Krakow am See schrieb am 25. März 2021 um 7:40
Sehr geehrte Frau Schröder, für Ihre liebevolle und einfühlsame Begleitung auf dem Weg des Abschieds meines Ehemannes Günter Kastner danke ich Ihnen herzlich. Mit Ihrer fachlichen Kompetenz haben Sie alle Formalitäten perfekt geregelt. Danke dafür. Danke auch an das Team von Bestattungen Ellen Räthel GmbH und die Trauerrednerin Frau Maria Havemann. Elke Kastner
Sandra Müller aus Rostock schrieb am 12. März 2021 um 9:32
Der Gang zum Bestattungshaus war mein erster und zeitgleich schlimmster. Ich fühlte mich aber von Anfang an gut aufgehoben. Ich konnte jederzeit bei Frau Rebentrost anrufen, wenn ich Fragen oder Nöte hatte und half mir mit ihrer sehr einfühlsamen Art. Sie hat alle Angelegenheiten erledigt und mich auf dem laufenden gehalten. Ich möchte mich recht herzlich bedanken für die Unterstützung in dieser schweren Zeit. Über das Fotobuch freue ich mich sehr. Vielen Dank dafür. Auch möchte ich der Rednerin Frau Abs meinen herzlichen Dank aussprechen für die einfühlsame Rede und die wunderschöne Musikbegleitung. Alle Wünsche wurden umgesetzt und so konnten wir trotz der schweren Coronazeit im Kreise der Familie würdevoll Abschied nehmen.
Herr Werner Baumann aus Bützow schrieb am 1. März 2021 um 12:58
Der Weg zu ihrem Bestattungshaus fiel uns sehr schwer. Frau Schröder hat uns in dieser für uns so schwierigen Zeit durch ihre einfühlsame und nette Art eine große Last genommen. In allen formellen Angelegenheiten hat sie uns bestens unterstützt. Die Trauerfeierlichkeiten wurden unter Berücksichtigung unserer Wünsche gut organisiert. So konnten wir trotz Corona in würdiger Form von unserer lieben Verstorbenen Abschied nehmen. Dafür möchte ich mich im Namen meiner Familie recht herzlich bedanken. Werner Baumann
Mathias waack aus Bützow schrieb am 22. Februar 2021 um 14:43
Wir bedanken uns bei Bestattungen uns geliebt Frau und Mutter Ingeborg waack gefühlt Trauerfeier in schwaan. Von allem Frau rebentrost bei Gestaltung der Trauerfeier und für das Fotobuch der Trauerfeier.👍
Marita Körner im Namen der Familie aus Güstrow schrieb am 2. Februar 2021 um 15:57
Ein großes Dankeschön, besonders an Herrn Franz. Wir haben uns in dieser schweren Zeit des Abschieds von unserem Vater, Opa und Uropa sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt.. Das Fotobuch ist eine sehr liebevolle Geste. Herzlichen Dank Mit freundlichen Grüßen Fam. Stuhr, Fam. Körner, Fam. Albrecht
Frau Daniela Gedamski aus Güstrow schrieb am 12. Januar 2021 um 19:02
Ein liebes Dankeschön geht an die Frau Rebentrost....sie haben mir in der schweren Zeit mit allem so tatkräftig zuseite gestanden wie ich es nie für möglich gehalten hätte, auch im Namen meines verstorbenen Vaters Klaus Jaschik bedanke ich mich für ihre Unterstützung und ihre aufbauenden Worte . Sie sind eine Bereicherung für jedes Bestattungsinstitut...vielen Dank
Christine Gnirk aus Greifswald schrieb am 4. November 2020 um 9:13
Wir sagen Danke an die Bestattung Räthel aus Bützow Beim Tode eines geliebten Menschen ist das Abschiednehmen und die Regelung aller Formalitäten besonders schwer. Hierbei hat uns Frau Schröder wie mit fachlicher Kompetenz und viel Einfühlungsvermögen hervorragend unterstützt. Neben der Berücksichtigung unserer persönlichen Wünsche hat sie einfach an alles gedacht und für eine würdevolle Bestattung gesorgt. Wir danken für Ihr Vertrauen und empfehlen sie gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen von Familie Gnirk
Frau Pfeifer und Familie Ziegler aus Schwaan schrieb am 5. August 2020 um 7:16
Wir sagen allen Mitarbeitern von Bestattungen Ellen Räthel GmbH herzlichen Dank. Insbesondere Herr Neumann, Frau Schröder und Frau Rebentrost. Sie standen uns in den schweren Stunden vertrauensvoll zur Seite und erledigten für uns alle Formalitäten. Herzlichen Dank.
Sabine Bodack aus Laage schrieb am 9. März 2020 um 10:46
Die Abwicklung der Trauerfeier und Bestattung meiner Tante war sehr einfühlsam und würdevoll. Es war alles kompetent organisiert. Die Beratung an einem Samstag noch 17.00Uhr möglich. Das Fotobuch war eine gute Überraschung. Es war alles perfekt. Vielen Dank an alle Mitarbeiter.
Antje aus Wittenberg schrieb am 31. Dezember 2019 um 6:56
für Thomas Zahn ,gest.31.12.2015 "Es gibt immer Menschen,die wir in unseren Herzen tragen, egal, wann wo und wie.! Leider existiert die Gedenkseite nicht mehr. Ich hätte gern eine Kerze angezündet.Also auf diesem Weg: Du fehlst!😢 Antje
Cicha schrieb am 5. Dezember 2019 um 12:43
Ich bedanke mich für die liebevolle Unterstützung durch das Bestattungshaus. Die gesamte Beerdigung für meinen Mann war sehr würdevoll und mit viel Liebe zum Detail organisiert und durchgeführt worden. Ich konnte zu jeder Zeit anrufen und fühlte mich stets verstanden. DANKE
Familie Eichstädt schrieb am 11. November 2019 um 15:03
Trauerfeier und Seebestattung Frau Eva Eichstädt ★★★★★ Vielen Dank für die kompetente und fürsorgliche Betreuung der Trauerfeier und Seebestattung für unsere Mutti , Oma und Uroma Eva Eichstädt.
Maren Gellert schrieb am 21. Oktober 2019 um 15:15
Beisetzung Gabriele Vorbeck ★★★★★ Wir sagen recht herzlichen Dank für die liebevolle Unterstützung in dieser schweren Stunde des Abschieds unserer lieben Mutti, Schwiegermutti, Omi, Tochter, Schwester und Schwägerin. In diesem Haus ist man super aufgehoben. Herr Neumann ist uns in dieser für uns immer noch unbegreiflich schweren Zeit eine tolle Hilfe gewesen. Man weiß nicht wo einem der Kopf steht bei den vielen Informationen die wir bekamen, aber Herr Neumann hat es immer wieder mit einer Selbstverständlichkeit an Ruhe und mit viel Mitgefühl erklärt, was wir beachten und worum wir uns kümmern müssen und vor allem worum sich das Bestattungshaus kümmert. Es wurden uns viele Gänge abgenommen. Auch möchten wir uns recht herzlich bei der Trauerrednerin Frau Herter für die liebevolle Rede bedanken. Schon vor 7 Jahren bekamen wir beim tragischen Tod unseres Vaters Siegfried die beste Unterstützung des Bestattungshaus Räthel und eine einfühlsame Rede, die auch Frau Herter hielt. Es war beide Male eine würdevolle Trauerfeier.
Angela Schreiber schrieb am 8. September 2019 um 15:17
Urnenbeisetzung 30.08.2019 Günter Millrath ★★★★★ Liebe Frau Rathel, wir sagen Danke für die einfühlsame Beratung sowie Begleitung in der Zeit des Abschieds. Ebenso ein Dankeschön der Trauerrednerin Frau Abs. Helga Millrath und Familie
FAMILIE ARNDT schrieb am 6. September 2019 um 15:21
Ein großes Dankeschön ★★★★★ Sehr geehrter Herr Neumann, vielen Dank für die fürsorgliche und kompetente Begleitung bei der Beisetzung meines Ehemannes, unseres Vaters, Opas und Uropas. Wir haben uns bei Ihnen in dieser schweren Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. An Frau Herter ebenfalls ein großes Dankeschön für die liebevoll gestaltete Rede. Das Fotobuch ist ein sehr schönes Erinnerungsstück. Familie Arndt
Claes Horsmann schrieb am 6. September 2019 um 15:19
Seebestattungen meiner Eltern ★★★★★ Ich möchte mich auf diesem Wege bedanken, ganz besonders bei Frau Räthel und Herrn Neumann. Sie haben mich kenntnisreich und umsichtig in beiden Trauerfällen unterstützt und schließlich die Beisetzungen auf See vollendet organisiert. So konnte ich einen guten Abschied nehmen von meinen Eltern. Claes Horsmann
Bärbel Kramp schrieb am 26. Mai 2019 um 15:24
Danke! ★★★★★ Wir sagen allen Mitarbeitern von Bestattungen Räthel ganz herzlichen Dank, insbesondere aber Frau Behrens und Herrn Neumann. Sie standen uns in den schweren Stunden vertrauensvoll zur Seite. In einer würdevollen Trauerfeier konnten wir Abschied von meinem Mann nehmen. Vielen Dank!
Helmut Jahnke & Kinder schrieb am 26. Mai 2019 um 15:23
Danke für den perfekten Abschied... ★★★★★ Sehr geehrter Herr Neumann, für die kompetente, einfühlsame und liebevolle Beratung sowie Begleitung in der schweren Zeit des Abschieds von meiner geliebten Ehefrau, unserer Mutter, Oma und Uroma, möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken. Wir haben uns bei Ihnen sehr gut aufgehoben gefühlt!!! Das Fotobuch ist für uns eine nette Geste und bleibende Erinnerung. Dafür nochmals vielen lieben Dank! Mit freundlichen Grüßen Helmut Jahnke & Kinder