Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
129 Einträge
Irene Pau schrieb am 27. Juni 2015 um 12:33
Sehr geehrtes Team des Bestattungshauses Räthel in Güstrow, auf diesem Weg möchten wir uns ganz herzlich für die liebevolle Betreuung bei der Abwicklung der Formalitäten zur Beerdigung meiner Mutter, Gisela Krohn, bedanken. Die Fotomappe ist eine sehr schöne Erinnerung. Ich empfehle das Bestattungshaus Räthel. Mit freundlichem Gruß Irene Paul
Andrea Köhler schrieb am 22. Juni 2015 um 12:34
Hiermit möchten wir uns auf diesem Wege für die liebevolle Betreuung und nette Beratung bei Frau Katrin Räthel bedanken. Die Beerdigung unserer Mutter, Frau Hanni Krüger war sehr würdevoll. Vielen Dank auch für die kleine Fotomappe. Andrea Köhler und Angehörige
Bärbel Nuß schrieb am 22. Juni 2015 um 12:34
Sehr geehrtes Bestattungshaus Räthel, auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal recht herzlich für die liebevolle Betreuung und Unterstützung, beim Tod meines Vaters, Herrn Heinz Heybutzki, bei Ihnen bedanken. Mein besonderer Dank gilt Frau Maske und der Trauerrednerin Frau Herter die mir mit ihrer lieben, einfühlsamen Art während der ganzen Zeit zur Seite standen. Vielen Dank Bärbel Nuß
Familie Rudolph schrieb am 21. Juni 2015 um 12:36
Sehr geehrtes Bestattungshaus Räthel, Wir möchten uns für die liebevolle Betreuung und nette Beratung bei Frau Ellen Räthel bedanken. Sehr dankbar sind wir für die kleine Fotomappe, die wir nach der Beisetzung erhalten haben. Vielen Dank Familie Rudolph
Witing schrieb am 19. Juni 2015 um 12:37
Sehr geehrtes Bestattungshaus Räthel , vielen Dank für die liebevolle Unterstützung durch das Bestattungshaus, insbesondere durch Frau Maske. Vielen Dank Norbert Witing
Erna Baum schrieb am 13. Mai 2015 um 12:37
Sehr geehrtes Bestattungshaus Räthel, wir möchten uns noch einmal für die liebevolle Betreuung beim Tod meiner Mutter, Frau Erna Baum, bei Ihnen bedanken. Sehr dankbar bin ich für die kleine Fotomappe, die wir nach der Beisetzung erhalten haben. Klaus - Dieter Baum und Angehörige
Ute Ricker schrieb am 10. Mai 2015 um 12:42
Wir möchten uns für die liebevolle Betreuung und nette Beratung bei Frau Katrin Räthel bedanken. Die gesamte Beerdigung unserer Mutter, Frau Ilse Bartholomäus war sehr würdevoll. Vielen Dank auch für die kleine Fotomappe. Ute Ricker und Angehörige
R. Hille schrieb am 4. März 2015 um 12:43
Vielen Dank für die angenehme Betreuung und freundliche Beratung. Alle Formalitäten wurden seriös und sehr schnell erledigt. Sehr dankbar bin ich für die kleine Fotomappe, die ich nach der Beisetzung erhalten habe.
Annedore Zepperitz schrieb am 5. Dezember 2013 um 12:44
Sehr geehrter Herr Weitendorf, wir möchten uns noch einmal für die liebevolle Betreuung beim Tod meiner Mutter, Frau Arnhilt Birnschein, bei Ihnen bedanken. Es lief alles problemlos ab trotz der großen örtlichen entfernung zu Ihnen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und verbleiben mit freundlichen Grüßen Annedore Zepperitz und Angehörige