Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
130 Einträge
Hanne-Lore Schäfer schrieb am 27. November 2016 um 11:49
sehr gut ★★★★★ Sehr geehrtes Bestattungshaus Räthel, wir bedanken uns ganz herzlich für die kompetente Betreuung beim Heimgang unserer lieben Tante Käthi Bertow. Einen besonderen Dank möchte ich an Fau Andrea Maske richten.Durch ihre einfühlsame,kompetente,liebevolle und aufbauende Unterstützung hat sie mir bei dieser schweren Aufgabe beigestanden.Danke!!! Mit freudlichen Grüßen Hanne-Lore Schäfer
Pertra Dübner mit Ehemann und Wolfgang Wegner mit Ehefrau schrieb am 20. November 2016 um 11:49
Ausgezeichnet ★★★★★ Sehr geehrtesTeam des Bestattungshauses Räthel werte Frau Maske , wir bedanken uns für die seriöse,würdevolle und professionelle Unterstüzung ,beim Abschied von unserer Tante ,Mutter Schwiegermutter, Schwester und Freundin Waltraut Mattisseck. Einen herzlichen dank auch an Frau Herter für ihre tragenden und einfühlsamen Worde der Trauerrede. Für das Fotobuch , welches wir als schöne Geste sehen ,möchten wir hier unseren dank zum ausdruck brigen . Gern werden wir sie weiter empfehlen. Mit freunlichen Grüßen Familie Dübner und Familie Wegner
Carola Hensel schrieb am 25. Oktober 2016 um 11:50
Ausgezeichnet ★★★★★ Wir möchten uns ganz herzlich bei Frau Maske für die sehr gute Zusammenarbeit bzw. Betreuung bedanken. Für das Fotobuch auch noch einmal ein herzliches Dankeschön. Es ist eine wunderbare Geste und eine bleibende Erinnerung. Wir werden Sie stehts gerne weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Carola und Bernd Hensel
Wolfgang Wiechmann schrieb am 1. Oktober 2016 um 11:51
Ausgezeichnet ★★★★★ Im Namen unserer Mutter und meiner Geschwister möchte ich mich heute, mit einigem Abstand vom traurigen Ereignis, beim Team des Bestattungshauses Räthel bedanken. Bedanken für die einfühlsame Betreunng und Beratung bei den notwendigen Schritten der Trauerfeierlichkeiten, von der ganz eigenen Abschiedsfeier am Sarg in der Trauerhalle Lüssow, die in einem würdigen , emotionalen Rahmen stattfand, bis hin zur Urnenbeisetzung auf dem Friedhof in Güstrow. Besonderer Dank gilt Herrn Steffen Räthel, der uns die ganze Zeit einfühlsam zur Seite stand, eine Beratung und Betreuung in familiärer Atmosphäre außerhalb des Bestattungshauses ermöglichte. Danke auch dafür, dass Sie für den Sohn und Bruder eine Kerze anzündeten. Für die Familie Wolfgang Wiechmann
Doris Paschke schrieb am 14. September 2016 um 11:51
5 Sterne sind nicht ausreichend für die sehr gute und beste Hilfe ★★★★★ Sehr geehrtes Team des Bestattungshauses Räthel und liebe Frau Herter, herzlichen Dank für die fürsorgliche, einfühlsame und kompetente Betreuung in den schweren Tagen und Stunden nach dem schmerzlichenVerlust meines geliebten Mannes Reinholt. Danke für die liebevolle Unterstützung bei der Bewältigung der Trauerformalitäten. Unsere vielen Sonderwünsche wurden prompt umgesetzt. Alles wurde so reibungslos organisiert. Herzlichen Dank gilt auch der Trauerrednerin Frau Herter. Sie hat meinen Mann und Vater Reinholt während der Trauerfeier noch einmal lebendig und wohl bei allen Trauergästen unvergessen werden lassen. Danke für alles Doris Paschke und Familie
Margarete Neubauer schrieb am 10. September 2016 um 11:52
Excellent ★★★★★ Sehr geehrte Frau Räthel, ich bedanke mich, auch im Namen meiner Familie, für die ruhige, kompetente und liebevolle Unterstützung, die Sie und Ihre Mitarbeiter uns beim Abschied meines Mannes zuteil werden ließen. Es tat gut zu wissen, dass wir begleitet werden. In diesem Zuge geht auch ein besonderer Dank an Frau Herter, die eine sehr feinfühlige Trauerrede hielt. Es war ein sehr würdevoller Abschied. Das Fotobuch ist eine wunderbare Geste und bleibende Erinnerung. Wir werden Sie gerne weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Margarete Neubauer und Familie
Anke Schäfer schrieb am 4. September 2016 um 11:52
ausgezeichnet ★★★★★ Wir bedanken uns herzlich für den würdevollen Abschied. Es war zu 100 % Verlass auf das ganze Team. Ein großes Extradankeschön an Frau Herter, die eine sehr schöne Trauerrede gehalten hat. Ich fand es sehr praktisch, dass Sie die Anzeigen selbst entwerfen und gestalten. So kann man schon mal einen Blick vor dem Erscheinen darauf werfen. Gerne werden wir Sie weiter empfehlen. Das Fotobüchlein ist eine nette Geste. Anke Schäfer
Bärbel Hampk schrieb am 28. August 2016 um 11:53
sehr gut ★★★★★ Wir möchten uns ganz herzlich für die einfühlsame und liebevolle Betreuung und Beratung bei Frau Maske bedanken.Ein Dankeschön auch an Frau Virginia Abs, die meinen Ehemann würdevoll und liebenswert auf seinem letzten Weg in ihrer Rede begleitet hat. Das kleine Fotobuch ist eine schöne Erinnerung. Bärbel Hampk und Kinder
Dr. Rita Buchweitz schrieb am 14. August 2016 um 11:54
14.08.2016 ★★★★★ Im Namen meiner Familie bedanke ich mich recht herzlich beim gesamten Team dafür, dass Sie einfühlsam auf alle unsere Wünsche eingegangen sind und die Trauerfeier in einem würdigen Rahmen stattgefunden hat. Ein besonderer Dank gilt der Trauerrednerin Frau Dr. Anja Kretschmer, der es gelungen ist, ein authentisches Bild unseres lieben Verstorbenen zu zeichnen. Rita Buchweitz und Töchter Angela und Dana
Sabine Dethloff schrieb am 28. Juli 2016 um 11:55
ausgezeichnet ★★★★★ Für die kompetente und einfühlsame Betreuung durch das Bestattungshaus Räthel möchte ich im Namen aller Angehörigen meinen Dank aussprechen. Mit freundlichen Grüßen und nochmals herzlichen Dank S. Dethloff
O.Heiden schrieb am 27. Juli 2016 um 11:55
sehr gut ★★★★★ Wir möchten uns für die sehr gute Betreuung und Unterstützung durch Herrn Weitendorf bedanken. Es war ein sehr würdevoller Abschied unserer Mutter. Herzlichen Dank für das Fotobuch. Im Namen der Familie Olaf Heiden
Klaus-D. Stepputat schrieb am 20. Juli 2016 um 11:56
Sehr geehrtes Team des Bestattungshauses Räthel, ★★★★★ herzlichen Dank für die angenehme und einfühlsame Begleitung unseres Trauerfalls. Wir waren sehr zufrieden mit der Ausrichtung der Beisetzung unserer Mutti Renate Stepputat. Ebenso herzlich bedanken wir uns bei Frau Monika Herter für die bewegenden Abschiedsworte. Klaus-D. und Harald Stepputat, Angelika Elstermann
Inge & Christin Grubbe schrieb am 10. Juli 2016 um 11:57
Danke Vielen Dank für die fürsorgliche und kompetente Betreuung an das gesamte Team und an die Rednerin Frau Herter. Die Trauerfeier mit anschließender Beisetzung war so würdevoll gestaltet, wie wir es uns für unseren Mann und Vater gewünscht haben. Mit den besten Grüßen, Inge und Christin Grubbe im Namen aller Angehörigen
Erika Brandt schrieb am 27. Juni 2016 um 11:58
ausgezeichnet ★★★★★ Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals für die einfühlsame und kompetente Betreuung duch das Bestattungshaus Räthel bedanken. In den schweren Stunden nach dem Tode unseres Vaters - wie auch vor 3 Jahren beim Tode unser Mutter- war das Bestattungshaus Räthel eine große Hilfe für uns. Wir haben auf alle unsere Fragen und Sorgen eine sachliche Antwort bekommen, konnten uns auf getätigte Absprachen verlassen und wurden sehr gut in ruhiger Art und Weise beraten. Insbesondere auch Frau Herter hat das persönliche Lenben unser Eltern in geigneter Weise gewürdigt. Daduch wurde uns eine große Last genommen. Dafür sind wir sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen im Namen der Kinder von Helmut Hackbarth Erika Brandt als Tochter
Mandy Wieja schrieb am 22. Juni 2016 um 11:59
Sehr geehrte Familie Räthel, im Namen der ganzen Familie möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei Ihnen für die Liebevolle Betreuung und die Unterstützung bedanken. Ein herzliches Dankeschön gilt auch der Familie Auge! Wir waren gerührt von der Liebevoll gestalteten Anzeige und Ihrer Unterstützung.
Barbara Martha Klix schrieb am 22. Juni 2016 um 11:59
Für die einfühlsame und diskrete Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung einer sehr individuellen und persönlichen Trauerfeier für unsere Mutti, bedanken wir uns bei Frau Maske und den Mitarbeitern des Bestattungshauses ganz herzlich. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Kraft zur liebevollen Begleitung von Trauernden. Das kleine Fotobuch ist eine tolle Erinnerung. Herzlichen Dank Heike Schulz, Reimar KLix und alle Familienangehörigen
Dieter Merz schrieb am 22. Juni 2016 um 11:58
Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, einen Menschen zu verlieren ist immer schwer. Man ist dann ganz kopflos. Sie haben uns sehr geholfen, alles Notwendige für die Beerdigung meiner Frau, Dr. med. Rosemarie Merz, vorzubereiten und durchzuführen. Ich danke Ihnen dafür sehr. Dieter Merz
Roland König schrieb am 24. Mai 2016 um 12:00
Liebe Familie Räthel und Team, liebe Frau Herter, erstmals mussten wir uns mit dem Tod eines engen Familienangehörigen auseinandersetzen. Sie haben uns in dieser schweren Zeit mit Herz begleitet und durch Ihr wirklich einfühlsames, ruhiges und bedachtes Auftreten sehr geholfen. Für alles hatten Sie stets ein offenes Ohr und Verständnis. Ich möchte mich auch im Namen meiner Töchter und deren Familien bedanken, dass wir die Trauerfeier auf unserem Privatgrundstück durchführen konnten. Es wurde alles so reibungslos organisiert. Unser Dank gilt auch der Trauerrednerin Frau Herter. Sie hat meine liebe Frau und Mutter Sabine während der Trauerfeier noch einmal lebendig und wohl bei allen Trauergästen unvergessen werden lassen. Noch einmal recht vielen Dank für Ihre geleistete Arbeit. Es hat uns trotz der Schwere recht gut getan. Danke auch an die Gärtnerei Schlag für die wunderschönen Blumengestecke.
Wolfgang Rühl schrieb am 23. Mai 2016 um 12:01
Sehr geehrte Damen und Herren des Bestattungshauses Räthel in Güstrow, besonders in den schweren Tagen und Stunden nach dem schmerzlichen Verlust eines geliebten Menschen, empfindet man die umfassende und liebevolle Unterstützung bei der Bewältigung der Trauerformalitäten mit großer Dankbarkeit. Es ist uns ein großes Bedürfnis Ihnen und auch Frau Herter hiermit nochmals für alle Dienstleistungen und die würdevolle Trauerfeier für meine geliebte Frau Petra Junker-Rühl herzlichst Dank zu sagen. Vielen Dank! Wolfgang Rühl als Ehemann im Namen der Familie Junker sowie aller Trauergäste
Manuela Keding schrieb am 2. Mai 2016 um 12:02
Sehr geehrte Frau Räthel, sehr geehrte Mitarbeiter/-innen des Bestattungsinstitutes Räthel, wir sagen Ihnen allen hiermit unseren herzlichsten Dank für die einfühlsame, hilfreiche Beratung bei den vielen Formalitäten, für die Vorbereitung und Ausgestaltung der Trauerfeier sowie für die tröstenden Worte in den schweren Stunden des Abschieds von meinem geliebten Ehemann/unserem geliebten Vater, Artur Vossler. Ein besonderer Dank gilt auch der Trauerrednerin, Frau Herter, die das Leben und Wirken meines Mannes/unseres Vaters würdevoll und liebenswert in Worte gefasst hat. Mit diesen Worten hat sie uns die nötige Kraft gegeben, in die Zukunft zu blicken, so schwer der Verlust auch ist. Unser Dank gilt ebenso dem Floristen Duo für die wunderschönen Gestecke und Trauersträuße. Danke für alles, was Sie möglich gemacht haben!!! Mit freundlichen Grüßen Ingrid Vossler und Kinder